Instagram-Aufruf zur Demo in Alt-Hürth am 17.11.2018

weniger als 1 Minuten zum lesen

Instagram: Aufruf zur Demo in Alt-Hürth am 17.11.2018
Foto credits: eigener Screenshot ;)

https://www.instagram.com/p/Bp4ktI_hUYK/

Eine meiner Töchter betreibt den gestern von ihr angelegten Instagram-Account https://www.instagram.com/huerthbleibtbunt/, - sie ist für den Inhalt dort zuständig. (Bitte liken, wer bei Instagram ist und sich damit identifizieren kann ;)

Es geht wieder los… Am 17.11. wird die AfD wieder einen Infostand veranstalteten und wir werden wieder vor Ort sein und ordentlich demonstrieren. Der AfD soll endlich klar werden, dass wir sie hier nicht wollen. Der Islam gehört genauso zu Deutschland wie das Christentum. Menschen mit Eltern anderer Herkunft gehören zu Deutschland. Ausländer gehören zu Deutschland. Was aber nicht zu Deutschland gehört sind Rechts sowie Linksextremismus, Hetze, Hass und Fremdenfeindlichkeit aller Art. Wir wollen ein Statement setzen, Hass hat keinen Platz in unserer Gesellschaft wir treten ein für ein buntes, farbenfrohes Hürth. #wirsindmehr #fckafd #fcknzs #hürthbleibtbunt

Aktualisiert: